Praxis für spirituelles Heilen
Janina Glauser
Südallee 5
5415 Nussbaumen
079 757 65 16

info@janinaglauser.ch


 

Heilen & Reisen

 

Heilreisen an besondere Kraftorte auf der Welt

Auf die Idee für diese geplanten Kraftreisen und Heilreisen in kleinen Gruppen bin ich durch meine eigenen bewussten und achtsamen Reisen nach Hawaii und Bali gekommen. Aufgrund meiner Sensitivität und durch tägliche Meditation habe ich mich den Energien der jeweiligen Orte und Kulturen gegenüber geöffnet und bin in sie eingetaucht. Ich habe die dortigen Energien angenommen und mich dem Wandel hingegeben. Hawaii hat mich Demut gelehrt. Die vorherrschenden Erdenergien auf Big Island haben mich zuerst aufgewühlt und dann gefestigt.

"Hawaii hat den Schlüssel für den Weltfrieden und der heisst Aloha" so die Aussage eines Ureinwohners, die mich sehr berührte. Aloha, es ist diese Lebensphilosophie der Allliebe und des Miteinanders, die einen nicht mehr loslässt und die man in die Welt hinaus tragen will.

Bali hat meinen Selbstwert gestärkt und mich in (Selbst)-Liebe gelehrt. Bali steht für die Herzenergie. Es sind sanfte, milde Energien, die diese Insel den Bewohnern und den Besuchern schenkt. "Love and peace", Liebe und Frieden, das ist es, was Bali und seine Bewohner ausmacht. So die Worte eines balinesischen Fahrers.

Von beiden Reisen bin ich genährt und erfüllt zurückgekehrt. Ich bin ein Stück mehr bei mir selbst angekommen. In meiner Kraft. In meinem ureigenen Sein. Deshalb habe ich mich entschlossen, Retreats an solchen Orten durchzuführen. Es freut mich, dass ich durch Gruppenreisen an Kraftorte und Heilorte meine Fähigkeiten und Interessen verbinden kann: Meine Sensitivität und Medialität, das Reisen und das Vermitteln von Wissen von über 20-jähriger Erfahrung in der spirituellen Heiltätigkeit.

Genaueres erfahren Sie hier auf dieser Webseite oder in meinem Newsletter.